This is a machine translation. The original page (in English) is available here.

Bewertung von Refog Personal Monitor

#3 in der Bewertung
Entwickler: 

Vorteile:

Einfach zu bedienen, umfangreiche Funktionalität, verfügbar in 12 Sprachen.

Nachteile:

Nicht einschränken, bestimmte websites zu besuchen und Programme starten. Sie finden nicht den logon-Passwort in den log-Dateien.

Zusammenfassung:

Refog Personal Monitor ist eine perfekte software für PC-überwachung und die elterliche Kontrolle. Es ist ausgezeichnet, user-friendly, multi-purpose-software. Das Produkt wird alles aufzeichnen, geben Sie auf der Tastatur, die Geschichte der besuchten Websites, Chats und Social-Network-Gespräche, Skype-chats und Skype-Gespräche und vieles mehr. Mit diesem tool werden Sie wissen, welche Programme gestartet wurden und wie lange. Das Programm kann auch aufzeichnen alle Skype-Anrufe und chats, sodass Sie sicher sein konnte, dass niemand molests Ihre Kinder. Benutzerdefinierte Stopp-Satz-Liste können Sie eine Warnmeldung erhalten sofort, sobald eine vermutete Bedrohung erkannt wird.

Das ist, warum dieses Produkt wird empfohlen für alle Gruppen von Benutzern. Es erfasst viele Informationen für Sie, um sicherzustellen, dass Ihr PC ordnungsgemäß verwendet wird. Außerdem ist es geeignet für die Fernüberwachung.

Installation & Interface

Direkt nach dem Klick auf setup-Datei und bietet uns wählen Sie eine der 4 (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch) setup-Sprachen, die in unserer Meinung nach ist es ein wirklich ein guter Ansatz, um den Benutzer. Der rest der installation ist nicht so interessant, und ist ziemlich typisch. Hier sind die Bilder, die Sie brauchen, um passieren, um Refog Personal Monitor installiert: WillkommenEULAProduktinformationWählen Sie den ZielortZusätzliche Aufgaben Auswählen (desktop-icon anlegen, installieren, schnelle Hilfe) → Ready to InstallFertig stellen

Sobald das setup beendet ist und der Tasten-Rekorder gestartet wird, werden die Einstellungen der Assistent wird gestartet. Dieser Assistent ermöglicht es Benutzern, schnell und einfach konfigurieren Refog Personal Monitor. Was wir wollen ist, dass diese Schritte nicht unbedingt weitergeleitet werden, die zum Zeitpunkt der Wizrd beginnen. Sie können ganz einfach tun dies, später als Assistent gestartet werden kann von ExtrasEinstellungen-Assistenten. Weitere Zeichen für einen guten Ansatz, um den Benutzer.

Wie für die Schnittstelle, ist es auch sehr gut. Kurz, es ist leicht verständlich, gut aussehende und benutzerfreundliche. Beide Tasten-Rekorder die Optionen für die Anpassung und protokollierten Daten werden in Kategorien zusammengefasst und können leicht gefunden werden. Das Urteil $mdash; schön gemacht!

Schnittstelle
Schnittstelle

OS-Unterstützung

Nach Refog website Persönliche Monitor-unterstützt alle Betriebssysteme aufgeführt, die in unserem Vergleich. Keine Störungen in seiner Arbeit gefunden wurden, die von uns bei den Tests auf Windows 7 und Windows 10. So, 102 von 102 Punkte!

Sicherheit

Refog Personal Monitor ist Passwort-geschützt und kann zugegriffen werden, indem sowohl die Eingabe das Schlüsselwort ein und drücken Sie die hotkey-Kombination. Benutzer können konfigurieren Sie den text der Warnmeldung und ein-oder ausschalten Erscheinens. Leider ist der Ordner von Benutzern gefunden werden können und die software kann nicht eingerichtet werden, um deinstalliert werden auf einem im Voraus bestimmten Datum. Also 100 von 125 Punkten.

Überwachung

Die Ergebnisse von Refog Personal Monitor in diesem Abschnitt zwingen uns einige Fragen beantwortet. Zum Beispiel, warum meldet es alle Datei-activity monitoring, mit Ausnahme der Dateien " Schöpfung? Besonders, wenn zu berücksichtigen, dass die Informationen über die Anwendungen gestartet werden können, finden sich in den log. Warum Benutzers Abmelden Zeit ist erkannt, aber die Anmeldung ist nicht? Vielleicht nur die Entwickler beantworten können...

Sowieso, fast der ganze rest der Funktionen in diesem Abschnitt sind vollständig implementiert. Benutzer können konfigurieren, screenshots-machen-Intervall und deren Qualität. Er kann konfigurieren Sie den Tasten-Rekorder, um Sie bei jedem Maus-Klick. So konfigurieren Sie, ob das Foto den gesamten Bildschirm oder ein aktives Fenster. Refog Personal Monitor perfekt logs Maus-Klicks, Tastatureingaben und den Inhalt der Zwischenablage. Darüber hinaus kann es effektiv zu nutzen, Mikrofon und webcam - Aufzeichnung von Umgebungsgeräuschen und Bilder.

Leider werden Sie nicht finden, das logon-Passwort in den log-Dateien dieser Tasten-Rekorder. Insgesamt 282 von 340 Punkte.

Online-Überwachung

In diesem Abschnitt Refog Personal Monitor zeigt fast perfekte Ergebnisse. Es Protokolle besuchten URLs in allen Browsern, außer Safari, fängt beide Seiten der chat-Gespräche in alle Gesandten außer Skype. Es hat auch eine Funktion für die Erstellung von screenshots der besuchten Webseiten, aber leider nicht das log, den text der weder gesendet noch empfangen E-Mails.

Besuchte Webseiten
Besuchte Webseiten

Noch Ergebnis ist eine sehr gut — 148 von 176.

Berichte

Mit Hilfe von Refog Personal Monitor kann man so konfigurieren, welche Benutzer und Programme zu überwachen, wenn zum löschen der log-Dateien automatisch und Ihre maximale Größe. Analysieren Sie auch nicht einen trick, wie Benutzer anpassen kann, nicht nur die Zeit anzeigen, sondern auch eine keyword-Suche. Eine weitere wichtige Sache ist, dass Refog Personal Monitor ist in der Lage das senden der log-Dateien an eine zuvor festgelegte E-Mail-Adresse oder FTP-server. Leider, es kann nicht speichern Sie Sie in LAN-Umgebung oder zu Spülen, um ein USB-flash-Laufwerk. Eine weitere Sache, die fehlt in den berichten ist-Veranstaltungen mit einer Dauer als Personal Monitor speichert Informationen nur über die Ereignisse' geschehen der Zeit, nicht über deren Dauer. 107 von 150 Punkten.

Andere

Leider wird in diesem Abschnitt ist das Schlimmste für Refog Personal Monitor. Es muss nicht Funktionen der websites und Programme zu blockieren und kann nicht arbeiten im Zeitplan. Zu den guten Nachrichten - real-time remote viewing und Tasten-Rekorder die "Alarm" - Funktion. Es ermöglicht dem Benutzer die Angabe einer Liste von Schlüsselwörtern für die Perosnal-Monitor zu beobachten, nach. Sobald der Tasten-Rekorder erkennt alle dieser keywords, schickt der Benutzer eine E-Mail an eine VORGEGEBENE Adresse. Ein anderer Persönlicher Monitor der starken Punkte in diesem Abschnitt, ist seine Verfügbarkeit in 11 Sprachen: Englisch, Brasilianisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch und Türkisch.

Alarme
Alarme

All dies bietet Refog Personal Monitor 39 von 108 Punkte in diesem Abschnitt.

Die Bottom Line

Refog Personal Monitor ist ein Tasten-Rekorder mit großer Ansatz, um den Benutzer. Die Mehrheit der Sprachen zur Verfügung, die intuitive Benutzeroberfläche und die Aufmerksamkeit auf die details von Ihren Entwicklern erlauben, uns zu empfehlen für alle, die Gruppen von Benutzern. Wegen seiner reichen Funktionalität können wir nicht beschränken, diese Tasten-Rekorder, indem Sie bestimmte Bereiche der Nutzung. So, Refog Personal Monitor ist empfohlen für jede Art von überwachung!

Punkte insgesamt: 778 aus 1001

Andere Produkte von diesem Hersteller

Refog Tasten-Rekorder Refog Personal Monitor, Refog Employee Monitor, Refog Terminal Monitor Refog Tasten-Rekorder für Mac, Refog Personal Monitor für Mac, Handy Spy Refog Free Tasten-Rekorder

Die nächsten Schritte:
  • GetanFinden Sie die software, die Ihren Bedürfnissen am besten passt
  • GetanFinden Sie den besten Preis
  • Zu TunBestellen Sie es!
Weiter $39 , Um
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
⇑ Top

Top 10 keyloggers
Top monitoring software for Mac OS X, review, screenshots, discounts.

REFOG Personal Monitor

#3 in rating
Developer: ReFog Software

GOOD:

Easy to use, rich functionality, available in 12 languages.

BAD:

Cannot restrict certain websites visiting and programs starting.

SUMMARY:

Software with great approach to the user. Recommended to all the groups of users. No restrictions as to the areas of using.

INSTALLATION & INTERFACE

Right after clicking on setup file offers us to choose one of the 4 (English, French, German, Spanish) setup languages that is in our opinion it a really a good approach to the user. The rest of the installation process is not so interesting and is pretty typical. Here are the screens you will need to pass through in order to have REFOG Personal Monitor installed: Welcome → EULA → Product Information → Select destination Location → Select Additional Tasks (create desktop icon, install quick help) → Ready to Install → Finish

Once the setup is over and the keylogger is launched, Settings Wizard starts. This Wizard allows users to quickly and easily configure REFOG Personal Monitor. What we like is that these steps not necessarily should be passed through at the time of Wizrd's first start. You can easily do this later as Wizard can be started from Tools → Settings Wizard. Additional sign of a good approach to the user.

As for the interface it is also very good. In brief, it is easily understandable, nice-looking and user friendly. Both keylogger's customization options and logged information are grouped into categories and can be found easily. The verdict $mdash; nicely done!

Interface
Interface

OS SUPPORT

According to REFOG's website Personal Monitor supports all the operation systems listed in our comparison. No glitches in its work were found by us during the testing on Windows 7 and Windows 10. So, 102 out of 102 points!

SECURITY

REFOG Personal Monitor is password-protected and can be accessed by both typing the keyword and pressing the hotkey combination. User can configure the text of the warning message and turn on or off its appearing. Unfortunately its folder can be found by users and the software cannot be setup to be uninstalled on a pre-specified date. So, 100 out of 125 points.

MONITORING

The results of REFOG Personal Monitor in this section force us to ask some questions. For example, why it logs all the file activity monitoring, except the files' creation? Especially if take into account that the information about applications' start can be found in the log. Why user's logging off time is detected, but logging on is not? Perhaps only developers can answer...

Anyway, almost all the rest of the features in this section are fully implemented. User can configure screenshots-making interval and their quality. He can configure the keylogger to make them on every mouse click. So as to configure whether to photo the entire screen or an active window only. REFOG Personal Monitor perfectly logs mouse-clicks, keystrokes and clipboard content. Moreover, it can effectively use microphone and webcam- to record surrounding sounds and images.

Unfortunately, you will not find the logon password in the log-files of this keylogger. In total — 282 out of 340 points.

ONLINE MONITORING

In this section REFOG Personal Monitor shows almost perfect results. It logs visited URLs in all the browsers except Safari, intercepts both sides of chat conversations in all messengers except Skype. It also has a feature of making screenshots of the visited websites, but unfortunately doesn't log the text of neither sent nor received emails.

Websites Visited
Websites Visited

Still result is a very good — 148 out of 176.

REPORTS

With the help of REFOG Personal Monitor one can configure which of the users and programs to monitor, when to clear the log files automatically and their maximum size. Analyzing them will also not be a trick as user can customize not only the period for viewing, but also perform a keyword search. One more important thing is that REFOG Personal Monitor is capable of sending the log-files to a pre-specified email address or FTP server. Unfortunately, it cannot store them in LAN environment or flush to a USB flash drive. One more thing missing in reports is events' duration as Personal Monitor stores information about only the events' happening time, not about their duration. 107 out of 150 points.

OTHER

Unfortunately, this section is the worst for REFOG Personal Monitor. It doesn't have features of websites' and programs' blocking and cannot work on schedule. Among the good news - real-time remote viewing and keylogger’s “Alarms” feature. It allows the user to specify a list of keywords for Perosnal Monitor to watch after. Once the keylogger detects any of this keywords, it will send user an email to a pre-specified address. One of other Personal Monitor's strong points in this section, is its availability at 11 languages: English, Brazilian, French, German, Italian, Japanese, Polish, Portuguese, Romanian, Spanish and Turkish.

Alarms
Alarms

All this gives REFOG Personal Monitor 39 out of 108 points in this section.

THE BOTTOM LINE

REFOG Personal Monitor is a keylogger with great approach to the user. Majority of the languages available, intuitive user interface and attention to the details by its developers allow us to recommend it to all the groups of users. Because of its rich functionality we cannot limit this keylogger by any specific areas of use. So, REFOG Personal Monitor is recommended for any type of monitoring!

POINTS TOTAL: 778 out of 1001

Next steps:
  • DoneFind the software that fits your needs best
  • DoneFind the best price
  • To DoOrder it!
Next $82 Order
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.
⇑ Top